Touristikfachkraft für die Flugabteilung (m/w/d)

Moser Reisen GmbH sucht zur Verstärkung seines Teams in Linz ab sofort eine/n Mitarbeiter/in.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • kompetente Kundenberatung (70% IATA/Ticketing, 30% Reiseverkauf)
  • aktiver persönlicher und telefonischer Verkauf unserer Reisen
  • umfassende Kundenbetreuung und Reiseabwicklung

Unsere Anforderungen an Sie:

  • mehrjährige Counter- und Linienflugverkaufserfahrung wünschenswert
  • sicherer Umgang mit CRS Start/Amadeus
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Reiselust
  • Teamgeist, Verlässlichkeit, Kommunikationstalent, Eigeninitiative
  • gepflegtes, freundliches Auftreten und exzellente Umgangsformen

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Vollzeitposition (38,5 Std.)
  • Gleitzeitmodell (Montag - Freitag)
  • private Reisevorteile
  • klimatisierte Büroräumlichkeiten
  • kollegiales Betriebsklima und angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen, dynamischen Unternehmen

Für die ausgeschriebene Position liegt das Mindestgehalt bei EUR 2.000,- pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Sie haben ein gewinnendes Wesen und möchten gerne in einem erfolgreichen Unternehmen mitarbeiten? Dann nützen Sie Ihre Chance und senden Sie uns rasch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an karriere[at]moser.at.