Reisebüro Mitarbeiter(in) für die Abteilung Gruppenreisen
Nach einer umfassenden Einschulungs- und Einarbeitungsphase erwarten Sie diese spannenden Aufgaben:
- Planung, Ausarbeitung und Organisation unserer Gruppenreisen
- Erstellung von Kalkulationen und Programmtexten
- persönliche Beratung und Vermittlung unserer Reiseprodukte
(vorwiegend im Backoffice) - telefonische und persönliche Kundenberatung
- Bearbeitung der eingehenden Reiseanmeldungen inkl. Kontingentverwaltung
- Vorbereitung und Versand der Reiseunterlagen
Unsere Anforderungen an Sie:
- Matura (idealerweise einer touristischen Schule)
- ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- gute PC-Anwender-Kenntnisse und Beherrschung des 10-Finger-Systems
- Leidenschaft und Interesse für das Thema Reisen
- umfangreiche Geographiekenntnisse
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
- Teamgeist, Belastbarkeit und Organisationstalent
- gepflegtes, freundliches Auftreten und exzellente Umgangsformen
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- eine abwechslungsreiche Vollzeitposition (38,5 Std.)
- Gleitzeitmodell (Montag – Freitag)
- Mitarbeit in einem dynamischen, modernen Unternehmen
- kollegiales Betriebsklima und angenehmes Arbeitsumfeld
- klimatisierte Büroräumlichkeiten
- sehr gute öffentliche Erreichbarkeit im Herzen von Linz
- private Reisevorteile
Für die ausgeschriebene Position liegt das Mindestgehalt bei EUR 2.000,- pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie haben ein gewinnendes Wesen und möchten gerne in einem erfolgreichen Unternehmen mitarbeiten? Dann nützen Sie Ihre Chance und senden Sie uns rasch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an karriere[at]moser.at.