Backoffice Travel-Management (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Std.)
Nach einer umfassenden Einschulungs- und Einarbeitungsphase erwarten Sie diese abwechslungsreichen Aufgaben:
- Planung, Ausarbeitung, Organisation und Abwicklung unserer Gruppenreisen
- Bearbeitung, Erfassung und Verbuchung eingehender Reiseanmeldungen
- Vorbereitung und Versand der Reiseunterlagen sowie div. Werbemittel
- telefonische und elektronische Kundenbetreuung
- Mitarbeit bei der Organisation von Kundenveranstaltungen
- Reisebegleitung (bei Interesse)
Unsere Anforderungen an Sie:
- Maturaniveau oder abgeschlossene Büro-Lehre
- gute EDV-Kenntnisse (speziell Outlook, Word, Excel) und Beherrschung des
10-Finger-Systems - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Interesse am Thema Reisen
- Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Teamgeist und Belastbarkeit
- gepflegtes, freundliches Auftreten und exzellente Umgangsformen
- idealerweise Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- eine abwechslungsreiche Vollzeitposition (38,5 Std.)
- Gleitzeitmodell (Montag - Freitag)
- sehr gute öffentliche Erreichbarkeit im Herzen von Linz
- private Reisevorteile
- klimatisierte Büroräumlichkeiten
- kollegiales Betriebsklima und angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen, dynamischen Unternehmen
Für die ausgeschriebene Position liegt das Mindestgehalt bei EUR 2.000,- pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie haben ein gewinnendes Wesen und möchten gerne in einem erfolgreichen Unternehmen mitarbeiten? Dann nützen Sie Ihre Chance und senden Sie uns rasch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an karriere@moser.at.
Moser Reisen GesmbH
Sandra Riha
Graben 18
4020 Linz
+43 732 2240-23 (9 - 13 Uhr)
karriere@moser.at