Projektorganisation - Gruppenreisen (m/w/d)

Moser Reisen GmbH sucht zur Verstärkung seines Teams ab sofort eine/n Mitarbeiter/in

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • laufende persönliche sowie telefonische Betreuung unserer bestehenden Kunden mit dem Ziel einer engen Kundenbindung
  • gemeinsam mit der Geschäftsleitung erarbeiten Sie bedarfsgerechte Angebote auf dem Sektor Gruppenreisen
  • im Rahmen von Reisevorträgen gelingt es Ihnen Ihr Publikum zu begeistern
  • Projektverantwortung und Organisation der Reisen
  • Aufgabenaufteilung: 50 % Außendienst, 50 % Projektabwicklung im Büro

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Sie interessieren sich für das Thema „Reisen“
  • abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise mit touristischem Hintergrund
  • Außendiensterfahrung von Vorteil
  • MS-Office Anwenderkenntnisse
  • gepflegtes, freundliches Auftreten und exzellente Umgangsformen
  • aufgeschlossene, authentische Vertriebspersönlichkeit mit Serviceorientierung
  • Führerschein der Klasse B
  • Reisebereitschaft

Es erwartet Sie:

  • eine abwechslungsreiche Vollzeitposition mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem dynamischen, erfolgreichen Familienunternehmen mit ausgezeichnetem Betriebsklima
  • Firmenauto, Handy und entsprechende IT-Ausstattung
  • private Reisevorteile
     

Für die ausgeschriebene Position liegt das KV-Mindestgrundgehalt bei € 35.000,- pro Jahr mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Sie haben ein gewinnendes Wesen und möchten gerne in einem erfolgreichen Unternehmen mitarbeiten? Dann nützen Sie Ihre Chance und senden Sie uns rasch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Email an maria[at]moser.at.